Wiedersehensfest 23 08 2024

Liebe ehemalige Mitschüler:innen, Eltern und Lehrer:innen der Montessorischule Gilbachstraße,

Wir laden euch herzlich zu einem gemeinsamen offenen Ehemaligentreffen aller Jahrgänge am 23.08.2024 ein. Wir treffen uns ab 18 Uhr im Stadtgarten bei der Kirche St. Alban.

Wir wollen unser Wiedersehen feiern, Schwätzchen halten, uns umarmen... Bringt auch gerne alte Fotos und ähnliches mit, damit wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen können. 😀

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch eure Partner und Kinder mitbringen, Liege- und Spielwiesen sind vorhanden :-)  vielleicht auch  Picknickdecken, Frisbee, Fußball, Boule Kugeln und so was.

Für Essen und Trinken sorgt jeder selbst oder bringt etwas Leckeres für die alten Freunde mit... wenn nicht ist es auch gut.

Wir freuen uns über eine kure Nachricht, ob ihr kommen wollt und könnt. Schreibt einfach eine Mail oder kontaktiert uns über das Fediverse mit  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Termin 23.08. wurde von uns bewusst gewählt, da die langjährige Gilbachstraßen-Lehrerin und Schulleiterin Hildegard Amelunxen vor einem Jahr an diesem Tag ihre letzte Ruhe fand. Sie würde sich sicher freuen, wenn wir uns zu diesem Anlass wiedersehen und unsere gemeinsame Zeit an der Montessorischule in der Gilbachstraße zusammen feiern.

Sagt es allen weiter... jeder kann kommen - auch natürlich die, die AME nicht kannten :-)  

Liebe Grüße und bis bald, 

Christopher, Kai und Nicola